Gtx 275 sli

Mit so einer Information rückst du jetzt raus <.< :d jetzt wo ich schon am verzweifeln war.

Ne scherz besser spät als nie :d
Edit:
´
RenderDevice.Dx11Enable bol
Wird der Wert auf 0 gesetzt benutzt Battlefield 3 wohl DirectX 10 zu rendern.
DirectX 10 zu benutzen macht aber wenig Sinn, da DirectX 11 bei BF3 schneller ist.

das könnte nützlich sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 bringt bei vielen wohl eine Verbesserung.

Ansonsten: Virenscanner, etc schonmal ausgemacht?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

den Befehl mach ich zuhause mal und mit virenscanner ich glaub nicht das der es schuld ist O.O aer kann ich mal testen :d

Ok ich hab das Problem gefunden!!! Und zwar hat mein Netzteil kabelmagemant und ist nicht wirklich gut beschrifftet!(ein nachteil von nesteq ganz ehrlich) Fast alle Kabel fangen oder enden mit einem 6 Pin Stecker! Und wies aussieht muss mal wirklich alle 4 pcie Stecker Sekundär reinmachen ^^ Jetzt läuft es aufjeden fall zum Glück is mir die Karte nit abgeraucht :d könnt ihr closen trotzdem danke für die Hilfe

Ok ich hab das Problem gefunden!!! Und zwar hat mein Netzteil kabelmagemant und ist nicht wirklich gut beschrifftet!(ein nachteil von nesteq ganz ehrlich) Fast alle Kabel fangen oder enden mit einem 6 Pin Stecker! Und wies aussieht muss mal wirklich alle 4 pcie Stecker Sekundär reinmachen ^^ Jetzt läuft es aufjeden fall zum Glück is mir die Karte nit abgeraucht :d könnt ihr closen trotzdem danke für die Hilfe

:banana: Freut mich für dich, dass du den Fehler gefunden hast.
Komische Sache...

Doch :d für wie blöd haltet ihr mich xDDD. Aber an dem Netzteil is einfach erstes nix Beschriftet und zweitens sind da einfach alles P6 Stecker :d aber is ja egal es funzt :d

und bf3 läuft wohl auf ultra !!!! xDDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh