GTX 280 FPS-Einbrüche

Dynamic77

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
493
Ort
Augsburg
Hy Jungs :)

Hab folgendes problem :) wenn ich WoW spiele hab ich wenn ich starte durchgehend 60.0 FPS auf 1920x1200 24" :) Anfangs war es nach 4-5 stunden sehr ruckelig :) Nachdem ich GPU-Z mit 98° bemerkte hab ich mit RivaTuner die Graka auf 100% Fanspeed laufen lassen jetzt hab ich nach 6 stunden 68° :)

Das Problem ist es is fast gleich geblieben ich hab auch schon Neueste Driver-Updates sowie meine Einstellung benutzen = Balanced. also nich mal max
Das mit ner GTX 280 650MHZ XFX übertaktet mit Garantie.

Die Einbrüche machen sich so bemerkbar: wenn ich gerade laufe eigentl kein problem wenn ich die kamere drehe egal ob schnell oder langsam dann in nem bestimmten winkel 60.0 -> 32.0 immer wieder und wenn ich gehe kommt es so alle 3 sekunden 60.0 -> 35~ -.- O_O das is anfangs nich so ich verstehe das nuLL :X so extrem kann WoW doch nich sein? Egal ob Fenstermodus etc... was noch merkwürdig = spiel ich kein Fenstermodus und ich geh mit alt-tab raus und wieder rein non stop 2FPS xD (hab als admin ausgeführt und auch Kompi_Modus XP) und ab und zu CritError nicht genügend Speicher....

Mein System:
Q6600 @3.0
DFI LANPARTY DK TR24S PLUS
4GB CORSAIR DHX XMS2
1Terrabyte Samsung
GTX 280 XFX @650MhZ
600W TaganPipeRock
Vista Ultimate 64 Bit

Hab das System only for WoW gekauft xD und jetzt immer noch Mukken^^ hat wer ne idee? es gab nie probleme Crysis FarCry2 nieeeee.

Hilfe?! :d Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push XD jemand ne ideeß :d
 
Nabend ,

ich bitte grade um diese Uhrzeit um etwas Geduld und Thread pushen ist untersagt solange nicht wenigsten 1.Tag dazwischen liegt. Danke... :wink:
 
Hört sich verdächtig nach V-Ram Bug an, habe eigentlich gedacht das der gefixt wurde....
Edit: Aber das mit dem Raustabben und danach 2Fps ist dann doch sehr mysteriös. :P
 
Das merkwürdige ist so 2-3 Stunden Crysis oder FarCry läuft auf 1920x1200 alles Ultra ohne probleme :) das mim Alt-Tab is bei WoW bekannt hab mich durch foren gestöbert.

Wenn es was mit Vram-Bug wäre ist das software? oder Hardware?
Kann ich es iwie testen? :d mal futuremark ziehen? wegen punkte :d

Muss mul guggen :)
 
wenn du dir mal die wow foren durchlesen würdest ^^ wüstest du das es net an dir liegt bzw. an deinen computer sondern das blizzard da im momment arrge probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir durchgelesen :) mein bruder hat mit mir egal wo wir sind :) zusammen mit ner 8800 GT flüssige 65~ xD und ich einbrüche thats why :d i dont understand
 
1. das system ist für wow only overkill.
2. es wurde schon erwähnt das die einbrüche vom game herkommen.
3. den vram bug gibt es bei der gtx 260/280 nicht mehr.
 
Liegt an den verbuggten Schatten seit 3.x.x, mach die mal aus und berichte dann ;>
 
Hab 3dMark 06 Laufen lassen 15.000 Punkte
Aquamark 112,000
Vantage 13.500

Is das i.O? für mein System?
 
Dalaran hab ich 60.0 sobald ich mich in nem bestimmten kamerawinkel befinde -> 20 xD er hat im schnitt 55

SchattenQualität auf ganz low?hab ich gemacht 66.0 ^^ non stop sogar in dalaran wtf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh