GTX 280 Problem

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
Hallo habe ein Problem (Sys siehe sig). Nach dem Umbau auf Wakü wurde meine standart 280GTX belüftete Graka zu heiß, nun habe ich die Volt per bios von 1,18V auf 1,06V herab gesetzt.

Die Temps sind von 65 Idle nun auf 54 Idle. Nur nun nach ca 2Starts macht Karte ein Komisches Piepen am start. Spiele abstürze etc konnte ich net erkennen. Nur beim Systemstart isn Piepen.

Woran kann des liegen sonst am System ist nix geändert?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

habe nun mal 1.12V drauf gegeben, das piepen wurde bisl leiser dadurch ... hm merkwürdig. Weil in 3d games Modern Warfare2 zb kann ich mit 1920x1080 4x aa zocken @ 1.06V, ist halt nur beim PC Start das Piepen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Piepen ist ein Alarm das der Lüfter fehlt.Hast du die 280GTX Wasserkühler richtig draufmontiert Weill ich 45 bis 50 Celsius habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh