GTX 285 2gb problem

Wege

Neuling
Moin erstmal

Ich habe mir eine GTX 285 2gb besorgt habe sie ordnungs gemäß eingebaut und mir gefällt einfach die performence nicht nun weiß ich nicht woran das liegen kann.

Erstmal die bewertung von winddof 7 liegt nur bei 7.3 wo meine 4890 Toxic schon bei 7.7 war. Dann wenn ich z.b shift starte und spiele habe ich manchmal nur 26 fps das erscheint mir sehr wenig desweiteren habe ich das problem das wenn ich die karte überztackte und meiner meinung nach einen wert der absolut aktzeptabel ist einstelle tacktet sie sich bin weniger sec im spiel einfach wieder runter bzw soweit runter das ich das game garnicht mehr flüssig spielen kann hat von euch jemand das porblem bzw ne lösung oder nen tipp??
signatur steht ja unten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der interne Bewertungsindex von Windows Vista/7 sagt erstmal gar nix aus, da der sich nur auf die Arbeits- bzw. Darstellungsgeschwindigkeit unter/von Windows beschränkt. Ungefähr genauso aussagekräftig wie 3D Mark Krempel...

Welchen Nvidia Treiber hast du denn installiert? Den neusten von der Homepage? Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Interessant wäre noch, was du für Einstellungen im Spiel verwendet hast. Wenn du zufällig 1920x1080 bei 8xAA/16xAF mit max. Details bei Shift ausprobiert hast, wundert es wohl wenig, warum du nicht so viele FPS hast. :shot:

Also habe folgende treiber schon ausprobiert den 190.62 den 191.03 den 186.xx weiß ich net genau^^ aber das problem is er fängt gut an habe die karte auch bissel übertacktet damit die mehr power hat aber die tracktet im spiel nach ca 1-20 min so runter das ich nicht mehr flüssigspielen kann aber die temeraturen sind eigentlich in ordnung mit ca 70 grad
und shift wird natürlich so eingestellt wie oben beschrieben fps hatte ich mit meiner Toxic mehr before ich dann mit windoof sieben den ati bug hatte den hatte ich komischerweise unter vista nicht verdrehte welt

Zuletzt bearbeitet:
habe alles deinstalliert und bin dann mit Driver Cleaner Pro drübergegangen das enzige was ich noch machen könnte das ganze nochmal mit mieden treiber und im abgesicherten modus alles entfernen aber dachte das das nicht nötig ist

Naja den Fehlerteufel konnten wir ja jetzt aus machen :d es lag an Windows7 unter Vista x64 gab es keine Probleme und die Graka rockt :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh