Gtx 285 oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RikuXan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
41
Hey HWler,
wollte fragen in wie weit sich die OCbarkeit der einzelnen GTX 285 unterscheidet, also von WerksOC zu nicht WerksOC.
Meine Irgendwo gelesen zu haben, dass die alle ca gleich weit bis 750 core laufen und dann immer Schluss ist.
Hab mir den Test von HWLuxx durchgelesen, aber da stand nix von wegen OC drin >_< .
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG RikuXan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einigen herstellern kann es sein, dass die oc varianten sich auch weiter übertakten lassen (z.b. von evga oder xfx; dass kann u.U. schon 50mhz ausmachen )

die meisten verbauen jedoch ohne besondere kontrollen die gpus, die gerade verfügbar sind, haste also nix von
 
Lies dir am besten diesen Thread hier mal durch, da steht alles was man wissen muss....
 
50 Seiten mit 768er DSL und PS3-Browser... Allein das laden :P
Hat einer zufällig die Seitenzahl da wos um sowas geht? :>

MfG RikuXan
 
Mir missfällt einfach der Sinn von Sammelthreads >_<
Man muss 2 Stunden suchen, bevor man was gefunden hat ( SuFu liefert bei mir immer nur Müll irgendwie ) anstatt alles in separate Threads zu packen in denen dann halt alles zu einem Thema steht und nicht zu allen. Ich hab leider nicht immer Zeit / Lust 50 Seiten Sammelthread zu lesen wenn ich eine bestimmte Sache wissen will und wenn ich jetzt meine Frage im ST poste, dann wird sie da vielleicht beantwortet, verschwindet aber dann wieder unter 50 Seiten mit anderen Themen.
Am intelligentesten wäre sowieso für jeden einzelne Graka 1 Subforum, in dem bestimmte Threads zu allen Fragen stehen und wenn eine Frage zum 2ten Mal kommt wird auf den Hauptthread verwiesen und der neue geclosed.
Sollte jetzt kein Geflame oder ein Angriff sein, wollte nur meinen Meinung und Denkvorgänge darlegen.

MfG RikuXan
 
Trotzdem zählen auch für dich die gleichen Regeln wie für alle anderen, wenn du keine Antwort findest fragst du halt erneut im Sammelthread, wo ist das Problem?

Hier ist ->
threadclosedpoq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh