GTX 295 vs 2x8800GTX

ja hab sie unter 1680x1050 getestet

mit dem 181.20 treiber , ist so so merkwürdich ?
und Vista Ultimate x64

ich habe mich übrigens auch gewundert warum die leistung fast die selbe ist bis auf ein paar FPS mehr

habe öfterst SLI deaktiviert und reaktiviert brachte nix , die cpu habe ich von 2,66ghz auf 3,4 ghz gestellt damit diese nicht limitiert :confused::confused:

egal die karte wird heute zurückgeschickt

die lüftersteurung ist ja ehvoll doof bleibt dauernd bei 41% wo sie deutlich hörbar ist und wen man sie manuell auf 25% stellt ist sie 1grad wärmer und deutlich leiser im Idle =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scully1234
Jepp könntest du machen, allerdings kann man das net vergleichen, denn du hast ja ein gaanz anderes System wie ich.
Würde gerne mal eine (oder gar 2 :fresse:) 295GTX bei mir mal austesten mit meinen 24/ Settings. Erst dann könnte ich sagen welche Grakakombi die beste für mich wäre.

Allerdings bin ich halt gegen eine Graka mit 2 GPUs druff und bevorzuge die Single-GPU-Lösung. Das ganze dann natürlich im SLI :). Grund: weniger Hitzeentwicklung und Wiederverkauf (Singlekarte bekommt man besser verkauft wie eine mit 2 GPUs druff ;)).

Also, bevor du die 295GTXen auf Wakü umbaust schicke bitte den Postbooten erstmal bei mir vorbei :fresse:.

edit:
@CommanderDuplex
Vielleicht ist bei deiner GTX295 auch irgendwas defekt k.a. oder der V-Ram limitiert :hmm:.
Ich hole mir jedenfalls keine Dual-Graka, da kommen mir lieber 2x285GTX ins Haus :). Wäre sicher auch für dich eine Alternative, denn du hast ja auch nen NV-Chipsatz mit PCIe 2.0 Steckplätzen und somit "SLI-Ready" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh