Gtx-295

Wieso werden nur 364MB angezeigt??? Da stimmt doch was nicht? Liegt das daran, dass ich 12GB RAM habe? Und wie kann ich das korrigieren?

VRAM ist seit WinVista virtualisiert. DXdiag kommt damit nicht klar und zeigt alle mögliche Scheisse an. Zieh Dich nicht daran hoch.
Deine Satzzeichen-Taste klemmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm.. kann mir ein Vista oder Win7-User sagen, was bei euch rauskommt unter "Grafik" und "Grafik (Spiele)" wenn ihr den Windows-Leistungsindex ausführt? Wieviel Punkte habt ihr dort (am besten unter Standardclocks) ?

Ich krieg da raus:

Prozessor: 7,7
RAM: 7,9
Grafik: 6,5
Grafik (Spiele: 6,5
Primäre Festplatte: 7,5

Liegt der Flaschenhals also deutlich an der GraKa! Aber sind die GraKa-Werte normal oder ungewöhnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meiner OC-280 6,8 bei Win7. Aber was sagt dieser Leistungsindex tatsächlich aus?

Ist zwar etwas länger her, aber um deine Frage zu beantworten --> NEIN.

Ich bin jetzt sowieso grad dabei, meine GTX-295 zu verkaufen, und mir stattdessen eine Single-GPU zu kaufen (HD 5870). Dieses SLI-Gekacke geht mir echt auf'n Sack.

Gruss,
Sloop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh