GTX 460 FPS-Problem in Live For Speed

Aus genau diesem Grund ist es noch weniger verständlich dass ich mit der alten 9800gt 100+ FPS bekommen hatte und nun mit der GTX Probleme habe ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht passt mit dem Treiber was nicht, hast schon mal neuinstalliert?
 
Treiber habe ich wohl die meisten verfügbaren getested .....
 
Probier mal nen Mod Treiber von Guru3D
 
Hi Arkos,

leider konnten auch die keine Abhilfe schaffen :-(
 
Vorab: sorry für die etwas längere Inaktivität.

Ich habe mittlerweile (nach einer Neuinstallation von Win XP) auf Win7 gewechselt.

Das Problem besteht unter Win7 nicht mehr!!!

Meine Vermutung geht daher in Richtung Treiberkonflikt mit z.B. Motherboard o.Ä.

Hoffnung für alle die das Problem noch haben besteht mit der neuen Treiberversion (ab 260.xxxx) in der einiges bereinigt werden soll.

Abschließend noch einmal meinen besten Dank all alle die sich hier beteiligt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh