GTX 460 zu schwach für COH mit HD Mod

wen du magst können wir uns mal im COH treffen auf multiplayer hätt ich mal wieder bock.

kannst mir ja dann mal ne PN senden wen du ready bist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, klar mach ich glatt!!! Wohnst du in Kalifornien? Hatte letztens mit einem aus dem Sonnenland gespielt.

Habe heute nun die ASUS 6950 DCII erhalten. Bin nun seit 2h dran meinen 2. TFT zum laufen zu bekommen. Hab die Asus reingesteckt und siehe da der Monitor geht nicht mehr bzw. wird er nicht erkannt? Es ist ein Benq G900WA, könnt ihr mir helfen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Hab es nun durch mehrmaliges hin und herstecken der Anschlüsse hinbekommen, warum auch immer das jetzt geht muss ich net verstehen aber egal es geht. Was mir als nächstes auffällt, das ich mit 2 Monitoren ca. 50W mehr verbrauche. Gibt es von AMD/ATI auch sowas wie bei nvidia wo ich im 2D Modus alles runtertakten kann?

Bei 2 Monitoren verbrauchst du mehr Watt im Idle, um Bildfehler zu vermeiden. Musst du dir mal auf Computerbase oder so den Test zu den 6950 durchlesen. Mit 1 Monitor taktet die Karte sich normalerweise ordnungsgemäß auf 150/200 runter.
Mein Bruder hatte auch ein Problem, einmaliges anschließen des Monitors per Analogkabel hat geholfen, danach ging auch DVI.

Das is mir schon klar, aber ich brauche die beiden Monitore. Deshalb habe ich ja gefragt ob es ein Programm gibt mit dem ich den 2D Modus takten kann. Das mit dem einmaligen anschließen des Analogkabels kann ich mir nicht vorstellen da die Karte kein VGA Anschluss hat.

Habe heute nun die ASUS 6950 DCII erhalten. Bin nun seit 2h dran meinen 2. TFT zum laufen zu bekommen. Hab die Asus reingesteckt und siehe da der Monitor geht nicht mehr bzw. wird er nicht erkannt? Es ist ein Benq G900WA, könnt ihr mir helfen???
Weil bei der Karte nur 1 der DVI Ausgänge auch analog hat und du hast wohl genau den falschen erwischt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh