GTX 470 amp! nach WLP Wechsel stabiler aber heisser!?

Kühlermontagen scheinen nicht so dein ding zu sein ;)

Jetzt scheint es ja zu passen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt fieß. Da stehe ich jetzt hier schon bissle da wie ein Depp. Dabei kenn ich micht mit dem ganzen Metallgedöns aus...bin gelernter Werkzeugmacher...

Egal. Vergessen wir das. :fresse::wink:
 
Kleines Update:

Die Kupferstege an denen der Kühler festgeschraubt wird, waren verbogen. Da konnte der Kühlkörper natürlich nicht mehr sauber auf der GPU aufliegen. Beim neuen Montieren sind mir dann auch noch 2 Schrauben abgerissen. :wall:

Also hab ich mir ma AC MX-4 und nen Scythe Setsugen 2 bestellt. Mal sehen wie es dann damit aussieht.

Da sich der TE auskennt, no comment :wink:
 
Na, jetzt übertreib nicht.

Die Kupferstege waren durch die Werkseitige Montage verbogen also da schon zu fest angezogen. Sehr wahrscheinlich waren dadurch die Gewindestangen dann schon leicht überdehnt. Es war kein großes Problem die abzureissen beim händischen anziehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh