Gtx 470 merkwürdig ...

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
Gestern habe ih meinen pc ausgesaugt und zack ging er nicht mehr...
Nachdem ich dachte mein Mainboard ist im Arsch ... Nahm ich die Grafikkarte raus .... Teste den Rest und zack Rechner geht an ....
Also Lage wohl anner Graka ... Okay Wasser aus der wakü raus Graka kühler ab und in ofen .... Raus lukü drauf rein zack Karte geht..... Lukü ab ... Wakü drauf ... Karte rein zack kein Boot .... Wakü ab lukü drauf .... Pc bootet normal....

Woran kann's liegen das sie mit wakü Net will obwohl sie die ganze Zeit nur mit wakü lief nur nach absaugen Net mehr .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, er meint den Anpressdruck des Kühlers auf den Chip. Lös die Schrauben mal ein wenig.
 
würde mal gucken wie es mit wakü + lüfter an der karte aussieht

vielleicht war beim saugen was statisch aufgeladen,obwohl das ja eignetlich unwahrscheinlich ist,ist ja kein metall am sauger oder?

vielleicht haste auch irgendwas falsch berührt,obwohl das nicht erklärt warum es mit lukü geht und ohne nicht. Kann auch sein das die wakü durch einen jetzt erst entstandenen effekt zu schwer ist und irgendwelche kontakte trennt. Mhm kannste den rechner hinlegen und mit wakü testen?
 
haste mit dem Plastikaufsatz ausgesaugt oder mit einem aus Metall?
war der PC von der Stromversorgung getrennt?

ich dreh mir immer aus nem A4 Blatt nen Aufsatz
 
War Plastik Rohr mit so einer Plastik Spitze mit Bürsten dranne ... ka zu merkwürdig :) habe auch mal schrauben gelöst und wieder dranne so will sie Net :) abfuck gainward gibt bei lüftertausch keine Garantie
 
Schon mal mit WaKü in einem anderen PCIe Port versucht?
Vllt. hat der Port einen weg?!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh