gtx 480 sli oc problem

captn1ko

Enthusiast
Hallo Leute,

habe mit meinem gtx 480 sli n kleines Problem....

wenn ich die karten übertakten will gibts bei jeder kleinen Takterhöhung bildfehler oder Abstürze.

Board ist ein EVGA Classified 3 und Cpu ein 980x

gibts im bios ne Spannug die ich anpassen kann? Oder woran kann es liegen das sich die Karten nicht OCn lassen...

Nächste woche kommt alles unter wasser... aber selbst unter luft sollten ja 800 mhz drin sein oder?

mfg captn1ko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil zu schwach ? Vid der Karten ? Mit Lukü bei 2 Gtx480 ist schon sehr am Limit.

netzteil ist n HX1000 von corsair. vid der 1. ist 0,98v und vid der 2.. ist 1,085 auch 770 mhz machen beide zusammen nicht mit... gibts doch gar nicht.... geäuse ist gut belüftet... temperaturen sind nicht schlecht und zum testen vom oc war der lüfter auf 100%. 770mhz müssen doch drin sein

keiner ne ahnung wasses sein könnte?

Bei mir war eine der Karten defekt - probier mal mit einer alleine.

Siehst dann ob's bei einer auch nicht geht.

Gestern einzeln getestet. beide mit stock voltage und 800mhz durch vantage durchgekommen... zusammen gehts aber ne... jedenfall nicht richtig. im 2 lauf wo die raumschiffe jommen hab ich leichte artefakte.... trotzdem kommen am ende 42500P Raus... mhm suche im moment im markt nach ner besseren karte. ne kruecke bau ich ne auf wakue um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh