GTX 480 Wasserkühlung

PixXxaS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
12
Ort
Berlin
Servus Leute....

Und zwar hab ich mein neue Asus GTX 480 auf Wasserkühlung umgerüstet.
Jetzt warte ich nur noch auf mein neues Board.
Meine Frage ist jetzt wenn ich die Kraka eingebaut habe und mein Rechner starte, könnte es dann sein das ein Fehler auf tritt weil der Lüfter nicht mehr angeschlossen ist?
Das ist ja beim CPU auch so dass er mir dann ein FAN Error ausgibt

Danke für Eure Hilfe…..




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein normalerweise nicht ;) hatte das noch bei keiner graka
 
Als ich meine HD 4650 auf Passiv umrüstete gabs auch keine Probleme. Nur die Lüfteranzeige spackt jetzt rum, meint der Lüfter läuft auf 19%^^.
 
da schaut man ja nicht mehr nach *g*
 
Viel wichtiger ist es doch, dass die Tischdecke zu der GrakaVerpackung passt. :d
Und nein es werden keine Errors angezeigt, wie schon gesagt wurde. War mir damals beim WaKü umbau auch nicht sicher.
 
go green *g*
 
Da hat wohl einer ein Auge fürs detail XD
dann hoffe ich mal das es bei mir auch gleich funzt ohne Probleme!

Danke euch Leute....
 
Dann wären die Wasserkühler für die Graka auch ziemlich sinnlos wenns nicht funktionieren würde, oder? ;)
 
kommt aufs board an (und ob es aktiviert ist im bios)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh