ich hatte die gtx 560 ti von gigabyte, hatte nur maläschen mit der scheiss karte .
bf3 20 min und dann war feierabend. css... was meine 8600 gts locker auf high macht , hat die gtx 560 ti starke grafik probleme (bei CSS!!!!, das spiel ist 5 oder 6 jahre alt)
so wie du auch bzw. ihr habe ich ebenfals das gesamte internet nach lösungen durchstöbert mit leuten diskutiert treiber installiert runtergetacktet. in 5mal zu nem profi gebracht
ES HILFT ALLES NICHTS !
bei einigen leute funktioniert sie aus gründen die ich nicht checke.
andersrum haben sehr viele so wie wir das problem mit den abstürzen.
fest steht , das ein ganz gewaltiger fehler in der karte ist oder dem chip.
oder die karte nicht mit den vorhandenen komponenten arbeiten kann , die im rechner verbaut sind.
ich hab die gtx 560 ti zurückgegeben nach 3 wochen dies empfehle ich euch auch.
ich kauf mir jetzt eine gtx 570 oder die normale gtx560 und hoffe, das ich dann das bekomme wofür ich gezahlt habe , gute stabile grafik!
ich hoffe ich konnt euch helfen.
mfg
bf3 20 min und dann war feierabend. css... was meine 8600 gts locker auf high macht , hat die gtx 560 ti starke grafik probleme (bei CSS!!!!, das spiel ist 5 oder 6 jahre alt)
so wie du auch bzw. ihr habe ich ebenfals das gesamte internet nach lösungen durchstöbert mit leuten diskutiert treiber installiert runtergetacktet. in 5mal zu nem profi gebracht
ES HILFT ALLES NICHTS !
bei einigen leute funktioniert sie aus gründen die ich nicht checke.
andersrum haben sehr viele so wie wir das problem mit den abstürzen.
fest steht , das ein ganz gewaltiger fehler in der karte ist oder dem chip.
oder die karte nicht mit den vorhandenen komponenten arbeiten kann , die im rechner verbaut sind.
ich hab die gtx 560 ti zurückgegeben nach 3 wochen dies empfehle ich euch auch.
ich kauf mir jetzt eine gtx 570 oder die normale gtx560 und hoffe, das ich dann das bekomme wofür ich gezahlt habe , gute stabile grafik!
ich hoffe ich konnt euch helfen.
mfg