gtx 560 vs gtx 650

lateroy

Neuling
Hey Leute

Ich habe vor mir einen neuen pc zu kaufen. Mein alter pc ist so ausgestattet i7 2600k gtx 560 2gb win 7 8gb ram 1tb
Meine Frage ist. Ist die gtx 650 1gb besser oder schlechter als meine jetzige gtx 560.
Und dann hätte ich noch ein pc mit ner radeon hd 7770 zur Auswahl jedoch weiß ich nucht wie gut diese zum gaming is

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im voraus
Lateroy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 560 ist die schnellste der drei GPUs, aber warum willst du den PC wechseln, wenn dir die GPU-Leistung nciht mehr reicht, kannst du auch einfach eine neue GPU kaufen. Der i7 ist ja nicht gerade langsam.

Der i7 ist ja nicht gerade langsam.

vor allem, wenn es primär um spielen geht gibt es kaum was schnelleres. außer man greift dann richtig tief in die tasche (sockel 2011)

mir erschließt sich der upgrade-gedanke auch nicht wirklich. lieber 250€ in eine neue graka investieren, zb. gtx660ti.

Verstehe das nicht,die komponenten sind doch recht aktuell,was gibts da zum upgraden,was sich lohnen würde? Was spielst du denn für spiele?

ne ich würde auch bei meinem jetztigen bleiben da die einfach schneller is. war mir aba nich sicher ob die aktuelle pcs so schlecht sind wie es scheint. trotzdem danke für die hilfe. ich werde mir dann einfach nur ne bessere graka kaufen und sie dann einsetzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh