gtx 560ti SLI reicht das Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knisterkalle

Neuling
Hallo

habe gerade meinen PC fertiggestellt und nun ist die Frage ob das antec high current gamer 520w mit einem sli gespann von 2x 560ti + 2500k leicht übertaktet fertig wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es doch aus. Kaputt gehen kann doch nichts, auch wenn es eng werden kann.

Hallo,
520 Watt ist da schon ziemlich eng, könnte bei nem guten Markennetzteil aber noch ausreichen. OC wird allerdings problematisch denk ich.

mfg

für furmark+prime reicht das nicht. für spiele wirds ohne 560ti übertaktung reichen. ist aber nicht verkehrt ein netzteil mit mehr luft nach oben zu haben. das wird dann nicht so heiß, ist leiser und man kann das netzteil als fehlerquelle direkt ausschließen, sollte man doch mal abstürze haben.

ich hatte schon 570w verbrauch in spielen als maximalwert, aber mit oc, mit 2600k, mit vielen gehäuselüftern zum test voll aufgedreht.
ich denke aber, das wird mit der zeit eher mehr, weil dann spiele kommen, wo die karten und der cpu immer mehr gefordert werden.

Gemessen wo ? An der Steckdose ? Wenn ja musst du die Effizienz des NTs noch mit einberechnen und bist dann höchstwahrsch. unter 500W !

Das reicht dicke... @Kotzekacke

Ich bin mit meinem System bei 650-720W - da liegen die GTX560ti ne ganze Ecke drunter...

@Pirate85: Ich dachte du wärst weg vom High-End Wahn ?? :fresse:

Oder bedeutet das für dich dass du ja auch hättest 2 GTX590 einbauen können ? :d

Deshalb bin ich auch atm am überlegen wieder runterzurüsten Chris :wink:

Ich wollte einfach mal wieder absolutes High-End haben... nur um zu merken das ich es nicht mal im Ansatz brauche :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh