gtx 570 aufrüsten?

Jackomo

Neuling
Hi, ich hab aktuell eine nvidia geforce gtx 570 Phantom und bin mir nicht sicher ob es schon wieder zeit für eine neue ist. Übertaktet ist sie aber auch noch nicht, was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist deine Monitorauflösung?
Hast du irgendwelche Punkte die dich an der GTX570 stören?

PS: Willkommen im Luxx!

Da würde ich die 570 verkaufen und gegen eine 7850 tauschen weniger Verbrauch, mehr Vram besser für oc ...

hab nen 21 Zoll Full HD
Momentan stört mich nur dass Battlefield 3 auf Ultar hin und wieder mal ruckelt aber die Anforderungen der Spiele steigen ja und jetzt könnt ich vieleicht noch nen einigermaßen guten preis dafür bekommen

Ok Danke für die Hilfe ich hol mir demnächst die 7950 von Asus und verkauf die alte bei ebay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh