GTX 570 Phantom welcher Adapter und reicht mein NT?

Eiernacken

Neuling
Liebe Forumsgemeinde,

auf der such nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt helfen.

Hab ein ziemlich alten Rechner und habe diesen mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet.

Mein System:
AMD x4-940 3GHZ
GTX 570 Phantom (alte Karte war HD4870)
4x 2GB Ram DDr2 800MHZ
Cooler Master RS 520 ASAA A1 NT Cooler Master: Support
Gigabyte MA770-UD3 Motherboard
1xHD

Nun zur meine Frage, da die neue Karte 1x6pin + 1x8pin Anschlüsse hat aber das Netzteil nur 2x6 pin hat brauche ich einen Adapter aber welchen?
Das 6pin auf 8pin Kabel welches wohl dem Netzteil beiliegen soll hab ich nicht da ich das NT gebraucht gekauft habe.Habe nur 2x 6pin Kabel.

Würde so eine Adapter funktionieren? https://www.amazon.de/Express-6pin-Grafikkartenadapter-Good-Connections®/dp/B000KYA0A6

Folgende Adapter habe ich hier liegen aber damit kann ich wohl nichts anfangen da ich dann ja 3x6pin am NT bräuchte, oder seh ich das falsch?.

Reicht das NT überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir helfen
lg

Anhänge

• DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00142.JPG
    DSC00142.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 19
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nt reicht aber ich hoffe du hast dafür keine unsumme ausgegeben, genausp wie für die 570

Ja, den gleichen Adapter benutze ich im Moment für eine EVGA GTX 970 SSC. Die hat auch einen 6pin und 8pin Anschluss. Funktioniert problemlos. Hab auch nur ein 400W Netzteil (Corsair CX400). Den Adapter hab ich übrigens auch von Alternate. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh