Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bezweifel das es einen GF110 dieses Jahr geben wird. Dieses Gerücht ist wahrscheinlich auch nur gestreut um mal wieder irgendwelche potentielle Käufer davon abzuhalten zu einer Karte der HD6K Serie zu greifen "Der GF110 aka GTX 580 wird kommen"
Ich bezweifel das es einen GF110 dieses Jahr geben wird. Dieses Gerücht ist wahrscheinlich auch nur gestreut um mal wieder irgendwelche potentielle Käufer davon abzuhalten zu einer Karte der HD6K Serie zu greifen "Der GF110 aka GTX 580 wird kommen"
Erscheint mir genauso. Hört sich alles stark nach einem Phantasieprodukt an. Wenn überhaupt, dann wird es ein leicht getweakter GF100. Viel darf man davon nicht erwarten. Gleiche oder etwas geringere Leistungsaufnahme, etwas mehr Performance (5-10%). So wie seinerzeit G200 -> G200b. Vermutlich eher weniger, da es diesmal keinen Shrink gibt. Für Cayman oder gar Antilles sollte das nicht reichen. Und dann darf man fragen, ob so ein Produkt überhaupt irgendeinen Sinn macht.
Da es noch nicht einmal ansatzweise News zu dieser Karte gibt und somit nur Spekulationen aufgestellt werden können, schließe ich den Thread an dieser Stelle