GTX 580 schon 2010 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
186
Hallo ich wollt mal Fragen ob es schon irgendwelche Infos über die neue GTX 580 gibt . Wird es sie noch 2010 geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsche kategorie ;)
ich selber habe nichts mehr von nvidia für dieses jahr gehört
 
Ich bezweifel das es einen GF110 dieses Jahr geben wird. Dieses Gerücht ist wahrscheinlich auch nur gestreut um mal wieder irgendwelche potentielle Käufer davon abzuhalten zu einer Karte der HD6K Serie zu greifen "Der GF110 aka GTX 580 wird kommen" :rolleyes:
 
*verschoben*
 
Sorry bitte verschieb das mal jemand zu den Grakas
 
Siehe über deinem Post: Ist schon längst passiert ;)

Ich habe nur die oben geposteten Gerüchte gelesen.

Allerdings hoffe ich net auf neues Highend, sondern auf ne GTX 460 im Singleslot-Design :wink:
 
Ich bezweifel das es einen GF110 dieses Jahr geben wird. Dieses Gerücht ist wahrscheinlich auch nur gestreut um mal wieder irgendwelche potentielle Käufer davon abzuhalten zu einer Karte der HD6K Serie zu greifen "Der GF110 aka GTX 580 wird kommen" :rolleyes:
Erscheint mir genauso. Hört sich alles stark nach einem Phantasieprodukt an. Wenn überhaupt, dann wird es ein leicht getweakter GF100. Viel darf man davon nicht erwarten. Gleiche oder etwas geringere Leistungsaufnahme, etwas mehr Performance (5-10%). So wie seinerzeit G200 -> G200b. Vermutlich eher weniger, da es diesmal keinen Shrink gibt. Für Cayman oder gar Antilles sollte das nicht reichen. Und dann darf man fragen, ob so ein Produkt überhaupt irgendeinen Sinn macht.
 
Da es noch nicht einmal ansatzweise News zu dieser Karte gibt und somit nur Spekulationen aufgestellt werden können, schließe ich den Thread an dieser Stelle


:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh