GTX 670 Phantom ruckler unter BF3

EgonOlson

Semiprofi
Hi,

heute kam meine GTX 670 Phantom... ich hab extreme Ruckler unter BF3. Hab alles auf Ultra... kann ich da was einstellen das es nicht mehr ruckelt?

andere Spiele sind nicht betroffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hab extreme lags.. aber nur wenn die gegner vor mir stehen.. wenns bei euch auch so ist, dann liegts wohl echt an BF3... :)

an EA den furzköppen. gestern ist bf 3 und fifa abgeschmiert.

hab zwar ne 680, aber heute gehts wieder... puhhh ich dachte schon meine karte hat nen schaden

Ich depp hab dafür sogar Windows neu installiert weil ich in dem Zeitraum Mobo gewechselt hatte und ich dachte es lag daran -.-

Heute sollte es wieder flüssig laufen, muss ich aber erst am Abend probiern

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh