GTX 680 Asus DCII, Gigabyte Windforce oder andere holen?

smoke1989

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
115
Hallo, ich Suche zurzeit eine GTX 680 für meinen PC, hab zurzeit eine GTX560ti, die aber nicht mehr reicht, zocke in Full HD, mit allen Details und 4xAA, da kommt die 560ti bei Battlefield 3 ganz schön ins stocken.

Weiß einer von euch welche die schnellste von Werk aus übertaktete GTX 680 ist? Und kommen in den nächsten 1-2 Monaten noch schnellere übertaktete raus? Selber übertakten möchte ich nicht, mein Budget wäre max. 650 Euro, Wärme und Leistungsaufnahme sind egal, nur zu laut sollte sie nicht sein.

thx schonmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch einen Test dazu im Luxx ;) würde ddort einfach mal reinschauen. sollte eigentlich alle deine fragen beantworten
Ich würde mir auch noch überlegen ob die 670 nicht in frage für dich kommt. kannst nen haufen geld spaaren und für bf3 in full hd reicht die locker aus.
 
Die 670 hab ich mir auch angeschaut, aber die ist 10% langsamer als die GTX 680 (laut Vergleichstest).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und :d 150 euro weniger oder so. wenn die 670 nciht reicht dann reicht die 680 eig auch nicht. das bisschen macht nigs aus.

die windforce sollen bei den 670 zumindest klasse sein
 
Ja, wie gesagt da die 670 10% langsamer ist will ich mir die schnellste von Haus aus übertaktete GTX 680 holen, weißt du zufällig ob es noch schnellere gibt also die Asus DCII oder Windforce?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh