GTX 680 Lighning,Speicherproblem?Laggt,hängt.

Starbase85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2011
Beiträge
270
Hallo zusammen,

ich habe in meinem System zwei Wassergekühlte 680er Msi Lightning laufen,sie sind beide nicht übertaktet.

Das System habe ich jetzt seit November 2012 und jetzt fangen die ersten Probleme an :(

Eine der beiden Grakas,in dem Fall die obere,hat scheintbar ein Problem mit ihrem Speicher,Sie erzeugt alle 10-15 Minuten ein Standbild für ein paar Sec.

Es ist Spielunabhängig,was kann ich da jetzt tun?`Bleibt mir wohl nur einschicken?Oder kann es sein dass Sie eventuell nicht mehr richtig kontakt hat im Slot?

Die Karten hängen ja ganz ordentlich,durch das hohe Gewicht der Wasserkühler.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein,kann ja nur mal dran wackeln ^^ sonst geht da durch die Waku nicht viel.

Werde wohl oder übel mal ablassen müssen um an die Karten zu kommen.
 
So,habe jetzt beide Karten raus gehabt,gesäubert wieder eingebaut = Problem bleibt!

Also wieder alles raus,die "Problemkarte" raus und nur mit der Einen laufen lassen = Problem bleibt!

Kann es das Netzteil sein?

Es ist ein Corsair AX850?

Hat hier sonst Jemand irgendeine Idee wie ich herrausfinden kann was hier los ist? ^^

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh