GTX 780 6GB VRAM Variante

Voigt

Enthusiast
Hallöchen EVGA,
ich wollte fragen wie es mit der in der Titel genannten Grafikkarte aussieht? Die 6GB Variante ist doch schon seit sehr langer Zeit angeboten, und ich einem Thread sagtet ihr sogar, die Karte wäre schon im Handel und ihr arbeitet bloß noch an der Ti Variante. Leider finde ich keinen Shop wo man die GTX780 wirklich kaufen kann, und auch direkt auf der EVGA Seite kann man sich nur "notifiyen" lassen.

Daher meine Frage, wann sollen die 6GB Varianten nun wirklich kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow ok viele Dank, hatte Recht lange auf geizhals.de idealo.de, auf der EVGA Website und auf Mindfactory nachgeschaut nach der Karte, nirgendswo war die Karte lieferbar.
Aber vielen Dank für den Link, der hilft sehr.

Hallo Voigt,

jetzt zum Start dieser Karten war die Nachfrage sehr groß und bei uns im Shop sowie bei den meisten Händlern auch gleich wieder vergriffen. Mehr als diesen schon geposteten Link habe ich jetzt auch nicht verfügbar gefunden aber diese Karten kommen auf regelmäßiger Basis und sollten Anfang Juni auch wieder bei uns im Shop und bei den Händlern verfügbar sein.

Grüße

@MAG66 Danke für die Hilfe!

Ah ok vielen Dank, ich war bloß verwundert, da die Onlineshops auch nirgends geschrieben hatten: "Sind an Karten ausgegangen, erwarten Nachschub in zwei Wochen" oder so, sodnern immer überall Liefertermin unbekannt.
Halt so, als wären Karten nur angekündigt aber mit immer noch einen fehlenden Liefertermin. Aber gut, dass sich das jetzt alles so gelöst hat.

Ich vermute für die Karten wird es schon "Vorbestellungen" oder "Wartelisten" geben. Das ist in der Regel der Grund wenn keine Daten zur Verfügbarkeit bereit stehen. Hab Gerade bei Caseking geschaut, dort wird 12. Juni angegeben...
Bei solchen "speziellen" Produkten ist das oft nicht so einfach wenn eine große Nachfrage herrscht...
Lass mich wissen wenn es noch Fragen geben sollte!

Ich würde gerne wissen ob der Wasserkühler der 3GB variante passt. Ich gehe davon aus das die Anzahl der Speicherbausteine gleich ist?

Wie sieht es mit einer 6GB Variante der EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler Aktiv aus wann dürfen wir damit rechnen.

Außerdem würde ich gerne wissen warum die Backplate zum oben genannten Produkt nur außerhalb Deutschland nur verfügbar ist.

Ich frage da ich evtl vorhabe eine Classified inkl. Backplate zu erwerben und natürlich wäre eine 6GB ganz nett.

Hallo, bei der 780 planen wir keine weiteren Modelle. Auf eu.evga.com sollte man die Backplate auch in Deutschland bestellen können. Wenn anstatt des buy now buttons der notify me button da ist kann man sich eintragen um eine Email Benachrichtigung zu erhalten sobald die Backplate wieder verfügbar ist. Grüße

Ich antworte mir halt mal selbst.
Ja der Wasserkühler der 3GB passt. Und ja die Anzahl der Speicherbausteine ist gleich.:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt kein neues Thema zu eröffnen daher frag ich einfach nochmal hier.

Ab wann, sind die "EVGA GTX 780 Backplate" wieder verfügbar da Sie kaum noch irgendwo (Deutschland/International) zu bekommen sind. Werden diese überhaupt noch hergestellt?

Die 780 Backplates sind jetzt wieder im Online Store eu.evga.com verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte wissen ob die normalen 780 /780 ti backplates auch auf der 780 SC 6GB passen? Gruß Tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh