GTX 780 Classified wird nicht mehr erkannt

stephern

Enthusiast
Gestern Abend beim Diablo 3 Spielen ging mein Rechner zwei mal einfach aus. Nach dem zweiten mal wurde meine GTX 780 nicht mehr erkannt und es leuchten nur noch zwei der weißen LEDS (die rechten beiden, wenn man im eingebauten Zustand von vorne drauf schaut).

Hat einer ne Idee, was da los sein könnte?

Gruß
Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die weißen zeigen die Stromversorgung für GPU, MEM und PEX. Hat sich vielleicht eines der Stromkabel gelockert?

Ich kann mir zwar nicht erklären, wie sowas passieren kann, die Kabel rasten ja ein, aber Du lagst absolut richtig. Vielen Dank, läuft wieder! :d

Auch mal gut zu wissen wofür die Led s sind :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich kann mir zwar nicht erklären, wie sowas passieren kann, die Kabel rasten ja ein, aber Du lagst absolut richtig. Vielen Dank, läuft wieder! :d

Jo, ist mir auch schon passiert, plötzlich war der Bildschirm schwarz also Gehäuse auf und gesehen, dass einer der 8-Pin Stecker nicht richtig eingerastet war. Hatte schon Angst bekommen es hätte die Karte gehimmelt :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh