Unreal22
Enthusiast
Hi Leute !
Habe ein dickes Problem mit 2 x Phantom GTX 780 GLH Grafikkarten mit Nvidia Treiber 320.49
Sobald ich anfange zu spielen z.b Battlefield 3 oder Metro Last Light oder Crysis 3 gibts nach 5 Minuten irgendwelche Fehler (Bei BF3 Blackscreen,Crysis dxgi error device removed und bei Metro gibts keine Rückmeldung).In Sli Betrieb.
Wenn ich Sli ausmache laufen alle spiele einwandfrei.
Hier meine Systemdaten :
Intel 2600k auf 4,8 GHZ getaktet
Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3
16 GB DDR3 Ram Corsair
Enermax 1000 Watt Netzteil
SSD Samsung 512 GB Pro
2 x Phantom GTX 780 GLH mit Flexibler Brücke verbunden
Habe auch schon Prime + Furmark ca 3 stunden getestet.Alles soweit stabil.
Habe ich irgendwas übersehn ? Hatte auch mal kurz den Nvidia Inspector drauf um was zu testen.Könnte man damit vielleicht irgendwas versaut haben ?
Oder glaubt ihr die Treiber sind schuld ? Vielleicht gibt es ja einen mit gleichen system der mal was dazu sagen kann.Vielen Dank erstmal.
Habe ein dickes Problem mit 2 x Phantom GTX 780 GLH Grafikkarten mit Nvidia Treiber 320.49
Sobald ich anfange zu spielen z.b Battlefield 3 oder Metro Last Light oder Crysis 3 gibts nach 5 Minuten irgendwelche Fehler (Bei BF3 Blackscreen,Crysis dxgi error device removed und bei Metro gibts keine Rückmeldung).In Sli Betrieb.
Wenn ich Sli ausmache laufen alle spiele einwandfrei.
Hier meine Systemdaten :
Intel 2600k auf 4,8 GHZ getaktet
Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3
16 GB DDR3 Ram Corsair
Enermax 1000 Watt Netzteil
SSD Samsung 512 GB Pro
2 x Phantom GTX 780 GLH mit Flexibler Brücke verbunden
Habe auch schon Prime + Furmark ca 3 stunden getestet.Alles soweit stabil.
Habe ich irgendwas übersehn ? Hatte auch mal kurz den Nvidia Inspector drauf um was zu testen.Könnte man damit vielleicht irgendwas versaut haben ?
Oder glaubt ihr die Treiber sind schuld ? Vielleicht gibt es ja einen mit gleichen system der mal was dazu sagen kann.Vielen Dank erstmal.