GTX 780ti übertakten fehler bf4

akkerin

Neuling
hallo,

ich habe eine GTX 780ti windforce von Gigabyte. Sie ist ab Werk schon übertaktet. Nun wollte ich ihr noch ein bissjen mehr geben. Aber bf4 brachte DX fehler und Watch dogs ging nicht mehr an.

An was liegt das? weil sie schon übertaktet ist? oder weil es einfach unnötig ist^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder macht die Karte nicht mehr oder deine vorgenommenen Einstellungen sind für das vorhaben nicht optimal. Stichwort "Stable".

hallo,

ich habe eine GTX 780ti windforce von Gigabyte. Sie ist ab Werk schon übertaktet. Nun wollte ich ihr noch ein bissjen mehr geben. Aber bf4 brachte DX fehler und Watch dogs ging nicht mehr an.

An was liegt das? weil sie schon übertaktet ist? oder weil es einfach unnötig ist^^

Wie, woran liegt das? An deinen Einstellungen. Wenn du nicht mehr Spannung geben Kannst oder willst ist das nicht Stabil zu betreiben.

hallo,

bei watch dogs ist mir mein treiber auch schon abgekracht und bf4 ist auch nicht grade oc freundlich.
aber es wird trotzdem am chip liegen bei dir, da geht nicht mehr.

naja ein paar mhz solltzen immer gehn.
was heißt denn bei dir ein bisschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh