GTX 780TI SC Step up

Linux-OnE

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab da mal ne frage bezüglich des ECGA Step Up Programms.

Ich habe am 07.02.2014 ne GTX 780 TI SC von EVGA über Alternate gekauft.
Soweit ist die ja für das Programm zugelassen und noch innerhalb dieser 90 Tage "Frist".

Hab mich nun mal bei EVGA angemeldet und soweit alles ausgefüllt und meine Grafikkarte registriert (gestern).
Nun habe ich mir mal diese Seite dazu durchgelesen und etwas verwirrt mich dort:

(...)If your product has a 3 year warranty purchased on or after 3/1/2013 and registered within 14 days of the invoice date by the original owner from an authorized reseller, then you will receive the option to step-up for the first 90 days of ownership.(...)

EVGA - Support - Step-Up® Program

Nun, ich habe die Karte wie oben beschrieben Anfang Februar gekauft und gestern registriert (06.04.2014) da ich von dem Programm gelesen habe. Soweit ich das mit meinem Englisch richtig verstehe bin ich nur für das Programm qualifiziert wenn ich meine Karte innerhalb von 14 Tage
nach dem Kauf registriere.

Was ich ja verpasst habe. Verstehe ich das richtig?

Nun gibt es noch:
(...)
after 14 days of the original purchase date you must also purchase an extended warranty in order to be qualified for the step-up program.(...)

Muss ich also die "extended warranty" abschließen für die Karte. Aber welche 5 oder 10 Jahre?

EVGA - Support - Product Warranty

Hat das jemand schon gemacht damit er das Programm nutzten kann?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt, um am Step-Up teilzunehmen musst du innerhalb der 14 Tage nach Kauf registrieren. Danach musst du die Extended-Warranty erwerben. Ob 5 oder 10 Jahre bleibt dir überlassen, und macht in Bezug auf das Step-Up keinen Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh