GTX 970 Gigabyte 4GB Probleme !! Bitte helft mir !

so Alte radeon HD4870 installiert , funktioniert super bis jetzt keinen freez oder ähnliches ... also wirds wohl die karte sein =/

- - - Updated - - -

hoffnung war da das es eben doch noch funktioniert :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es ja doch sehr eindeutig, ist ja ne neue Karte, dann auf alle Fälle umtauschen.

Die HD4870 haste jetzt auch im 16er PCI-E stecken, oder?.

Netzteil denke ich eher nicht, wegen deiner Schilderung mit dem seltsamen Bild.
Hatte vor kurzem versucht meine 970 in meinen alten Rechner zu stecken und hab sie wegen dem Netzteil (Sharkoon 650 W) nicht zum laufen gebracht.
Dachte müßte ja reichen, wollte aber trotz 650W nicht angehen.

Zuletzt bearbeitet:
im selben PCIe slot wie die gtx 970

- - - Updated - - -

Meint ihr ich soll mir dann die selbe noch einmal holen oder doch lieber eine andere ?
könnt ihr evtl vorschläge machen ?

Welches Corsair ist es denn eigentlich?.

Du kannst deine Beiträge auch 15 Minuten lang editieren, bleibt es etwas übersichtlicher:).

@: Meinßt du eine andere 970er oder eine ganz andere?.
Von den 970er ist die Gigabyte schon eine der besten, habe die MSI, ist auch ganz ok aber nicht ganz so Takt freudig glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist sicher, dass du das richtige bios fürs mainboard drauf hast?
Hatte beim wechsel von der 770 zur 970 auch solche probleme. Lag am mainboard bios.

Von den 970 sind die gigabyte und die msi mit die besten. Ich würd mir für den kurs keine andere holen u bei der 970, wenn möglich eine der genannten, bleiben.
Andere mögen das anders sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh