GTX 970 im Titan Kühler Kleid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wir werden leider keine 970 mit dem "Titan" Kühler anbieten, ist bei den 770ern leider nicht so gut gelaufen.

Grüße

Hing auch wahrscheinlich mit dem Preis zusammen,ist aber ein Teufelskreis da der Titan Kühler mehr kostet.
Was ich nicht verstehe: Bei ner GTX 980 ist ein Referenzdesign mit "Titan" Kühler immer günstiger als Custom Designs,geht sowas auch nicht mit den 970ern? Fande den Kühler richtig toll

Der 900er Titan-Kühler sieht nur noch von außen so aus. Er ist techn. gesehen auch nicht mehr so gut, wie der alte Titan-Kühler, welche u.a. noch auf der 700er Serie verbaut wurde. Es gibt nun bei der 900er Serie auch keine Vapor-Chamber mehr. Deshalb ist er bei der GTX 980 meist auch günstiger als die Custom Designs, weil er einfach in seiner Funktion eingeschnitten wurde [keine Vapor-Chamber mehr] um ihn möglichst günstig zu produzieren.

So ist es, würde auch sagen das es bei den 770ern ganz klar am Preis hing. Bei den 980ern werden wir auch auf Eigendesign wechseln

Eine EVGA 970 im Titan Design und gleichteuer wie ne normale 970..das wärs :/

also ich fand die 770 mit dem TK auch top. Habe immernoch eine im Prodigy, obwohl ich weit bessere Karten dafür rumfliegen hab (r9 290's und son kram ^^).

Nur die grünen LED's hätten RGB sein müssen.

jap RGB wär da eindeutig besser. Man kann die Scheibe rausnehmen abschleifen und neu bemalen wenn das grün weg muss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh