GTX 970 Kühlblock gebogen

HansMaulwurfDu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
116
Hi,
hab da eine Frage bzgl. meines GTX 970.

Ich habe mir einen gebrauchten GTX 970 Windforce gekauft. Mir ist beim anschließen der Pins aufgefallen, dass der Kühlbock etwas gebogen ist.
Sieht ähnlich dem hier aus:
Ich hoffe die Verlinkung ist erlaubt.

Daher wollte ich hier im Forum nachfragen, ob das hinnehmbar ist, da gebraucht oder ob die Bogung ein Problem darstellt?
Vielen Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Funktion wird das nicht einschränken, es sieht nicht so gut aus aber denke man kann damit leben. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort. Optik ist mir egal, solange es die Leistung nicht erheblich beeinflusst, bin ich zufrieden.
 
Da die Karte eh keine Garantie mehr haben dürfte, lohnt es auch nicht den Verkäufer zu informieren.
Bei Neuware würde ich das machen, damit im Garantiefall die Beschädigung oder besser Mangel, eine Beschädigung in dem Sinne ist es eigentlich nicht, schonmal bekannt ist.
Ansonsten stimme ich Holzmann zu, an der Funktion ändert sich dadurch nix.

Die Temperaturen sind ja ok oder ?.
Durch eine Krümmung könnte im schlimmsten Fall der Kontakt der Kühlflächen vielleicht gestört werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh