Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
80°C mit einer GTX970 ?! fies krass.. das!
wäre sinniger gewesen, den lüfter aufgerissen zu lassen und zu schauen, wie sich deine spiele dann verhalten.
(..)
mfg
tobi
80°C mit einer GTX970 ?! fies krass.. das!
wäre sinniger gewesen, den lüfter aufgerissen zu lassen und zu schauen, wie sich deine spiele dann verhalten.
(..)
mfg
tobi
jop das löst zwar das Problem aber The Witcher 3 kann man leider nicht ohne Absturzgefahr spielen.
Das liegt wahrscheinlich am crk...
das löst aber leider nicht das Problem mit den Treiber Resets. Ich hoffe das sie da auch einen Fix für bringen.
Werde das mit der sauberen Deinstallation mal probieren und den GTA 5 Treiber wieder installieren.
Ich konnte gestern allerdings 4 Std. am Stück ohne Probleme zocken. Musste den Lüfter nochmal auf 55% stellen.
Scheint in meinem Fall aufjedenfall der Grund dafür zu sein... Allerdings ist der Lüfter auf 55% unangenehm laut
Fliegender Wechsel der Grakas Schaffe? Vor nen paar Minuten hast du gesagt, das du gerade mit der 290x rumspielst.
Wenn es an den Spawas liegt müssten doch eigentlich auch nur Leute mit den gleichen Graka Kühllösungen Probleme haben z.B. Alle MSI Gaming Karten usw. aber kann mir das nicht vorstellen.
/edit: langsam bin ich echt genervt vom Game 15 Minuten gespielt und bäm Treiber Reset.