GTX 980 behalten und OC, Fury besorgen oder einfach so lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo lass ma ergebnisse da...bei meiner ist bei 1537 schluss...ram hab ich aber nie mehr versucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war das letzte "offizielle" aus dem OC Thread

elchupacabre │ 3DMark │ 13051│Asus GTX 980 DC2OC @ h2o Bios (nicht sicher) │ 4790K@4.2ghz │1528/3874│1.15V/win8.1 │ 79% │ Lukü│24/7

Werde mich die Woche mal weiter nach oben tasten.

Musst Du wissen ob dir gelegentliche Framedrops in ungepatchten PC-Ports so eine Investition wert sind. Die Erfahrung zeigt das es i.d.R. immer an mangelnder Optimierung gelegen hat. Siehe Unity, siehe XCOM 2, siehe Fallout 4....and the beat goes on. Als AMD User (290x) kann ich davon ein Lied singen.

So wie es zur Zeit aussieht, mit kommenden DirectX12-Titeln und neuen Chiparchitekturen die die vorhandene Bottleneck-Problematik (DX11/Draw Call/CPU Limitierung) angehen sollen, würd ich schön warten was da kommt. Danach kann man ja immer noch zu ner Ti/TitanX greifen, wenns immer noch die beste Lösung ist. Andersrum ärgerst Du dich möglicherweise über rausgeschmissenes Geld.

Ich schrieb ja schon etliche Male, dass ich die 980 behalte, spiele ja eh kaum :P

auf Wunsch des Te mach ich hier dann mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.