Shilzarion
Neuling
Guten Tag,
Ich möchte mir ein GTX 980 SLI besorgen. Nach stundenlanger Recherche bleiben dafür jetzt noch zwei Kandidaten: Die EVGA ACX 2.0 SC und die MSI Gaming 4G. Ich habe eine Wasserkühlung, zwar habe ich jetzt nicht vor die Grafikkarten darin zu integrieren, jedoch würde ich mir die Möglichkeit dazu gerne offen halten. Für die EVGA gibt es ja den Hydro Copper, weiss jemand wann die Kühler für die MSI verfügbar wären?
Folgende Pluspunkte sehe ich in den einzelnen Karten:
MSI:
- Eigenes PCB
- Eine Phase mehr
- Minimal bessere Kühlung
EVGA:
- Minimal schneller (kann man aber auch selber hochtakten)
- 5 Jahre Garantie
- Angeblich unschlagbarer Kundensupport
- Meiner Meinung nach etwas hochwertigeres Design
Kann ich die nehmen welche mir besser zusagt oder gibt es noch signifikante Punkte welche für oder gegen eine sprechen?
Gruss
Ich möchte mir ein GTX 980 SLI besorgen. Nach stundenlanger Recherche bleiben dafür jetzt noch zwei Kandidaten: Die EVGA ACX 2.0 SC und die MSI Gaming 4G. Ich habe eine Wasserkühlung, zwar habe ich jetzt nicht vor die Grafikkarten darin zu integrieren, jedoch würde ich mir die Möglichkeit dazu gerne offen halten. Für die EVGA gibt es ja den Hydro Copper, weiss jemand wann die Kühler für die MSI verfügbar wären?
Folgende Pluspunkte sehe ich in den einzelnen Karten:
MSI:
- Eigenes PCB
- Eine Phase mehr
- Minimal bessere Kühlung
EVGA:
- Minimal schneller (kann man aber auch selber hochtakten)
- 5 Jahre Garantie
- Angeblich unschlagbarer Kundensupport
- Meiner Meinung nach etwas hochwertigeres Design
Kann ich die nehmen welche mir besser zusagt oder gibt es noch signifikante Punkte welche für oder gegen eine sprechen?
Gruss