Gtx 980 gekauft aber...

haxnoto

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
26
Hey
Habe gerade ausversehen eine gtx 980 ersteigert nur leider diesen Text überlesen
"• Geflasht für Apple Desktops, getestet auf system OS X Yosemite, neueres im Netz! Bitte selber informieren!"
Kann ich so eine geflashte Grafikkarte in meinen normalen pc stecken ?
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte problemlos funktionieren. Allerdings dürftest du dafür jetzt einen dicken 'Apple'-Aufpreis gezahlt haben
 
Ne irgendwie nicht 275€ stand sie und habe Vorschlag gemacht auf 200€ .. :-) wurde angenommen
 
Cooler Preis! Glückwunsch! Falls sie entgegen der Erwartung nicht funktionieren sollte, sollte es möglich sein, "zurückzuflashen".
 
fürs Zurückflashen kann ich techpowerup empfehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh