GTX 980 oder GTX 980TI

CaparZo18

Enthusiast
Hallo, habe gerade von einen Bekannten zwei Angebote über eine GTX980 und über eine GTX980 Ti bekommen. Nun stelle ich mir die Frage welche ich nehmen soll.

Einmal handelt sich um diese hier:
MSI GTX 980 Gaming 4G, GeForce GTX 980, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V317-008R) Preisvergleich
Diese würde ich für 390€ bekommen.

Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N98TXTREME-6GD) Preisvergleich
Und diese für 500€.

Nun die nächste Frage, beide haben 2*8Pin Anschluss dieses hat mein Netzteil, aber schafft das NT meine Anforderung? Netzteil siehe Systeminfo.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da würde mir die entscheidung extrem einfach fallen ....500€ 980ti !!!

netzteil wird schon ziemlich eng vorallem sind die syspower meines wissens nach nur sehr bedingt geeignet für solche gpus

würd da schon nen bq straight power 10 500w nehmen oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
also da würde mir die entscheidung extrem einfach fallen ....500€ 980ti !!!

netzteil wird schon ziemlich eng vorallem sind die syspower meines wissens nach nur sehr bedingt geeignet für solche gpus

würd da schon nen bq straight power 10 500w nehmen oder ähnliches

+1

nicht lange fackeln, sondern zuschlagen bei der 980 Ti !

an dem systempower mit 450w würd ich die TI nicht ranhängen.

das nt passt zudem gar nciht so wirklich zum rest.

Ja muss meinen Vorpostern recht geben, besorg dir ein anständiges NT und die Sache ist geritzt ;)

jap, greif zur Ti. Erst recht zu dem Preis. Die Coolermaster sollen nicht schlecht sein. Kannst ja "zur Sicherheit" zum 650W Modell greifen. Preislich nehmen die sich ja quasi nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh