GTX 980 oder R9 390X

gewöhn dich mal dran.

nun du gewöhnst dich ja auch nicht an die fakten
hast es doch selbst bestätigt siehe meine signatur

du kannst die offizellen verkaufszahlen der 970 also nicht belegen, aber im behaupten bist du ein meister.
seis drum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ich halte wie schon so oft gesagt die 980 für nicht besonders ideal. wenn dann gleich die ti. wenn das geld nicht reicht -> pech.

aber der unterschied 970 vs 980 ist einfach zu gering dass sich der aufpreis lohnt.

och, so ne 1500MHz 980 - da würd ich nich nein sagen :fresse:

Hab mir nun die GTX 980 gekauft und bereits eingebaut. Hat mega viel Leistung und bin super zufrieden. Falls wer an Benchmarks interessiert ist einfach melden, mache heute Abend welche.

AlMvn7ghWTUZYE_RqdfU3h7RIa8jOEn4uy5UzgTWtvMW.jpg

jo mich würds mal interessieren :d 3dmark11 ganz normalen performance bench. oder jenachdem ob du star wars battlefront oder cod blackops3 hast da jeweils unter maxed out die durchschnitts fps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh