Orangefruit
Enthusiast
Hey Da mir Selber sehr gut geholfen wurde mit meinem Problem werde ich nun versuchen Probleme die es mit einem GTX 980 SLI gespann zusammen zu fassen und anderen weiter zu helfen.
Um es allen hier einfacher zu machen habe ich eine kleine liste unten aufgeführt die erstmal abgearbeitet werden kann bzw ausgefüllt in den Thread geschrieben werden sollte.
1# (Fehler Beschreibung)
Bitte beschreibt eure Fehlerquellen so gut wie Möglich Anhand von Bildern,Benches ect es ist auch Hilfreich wen ihr uns eure Hardware mitteilt.
2# (Formular)
Was habe ich nun schon alles gemacht ?
Bios Kontrolliert ()
Treiber Neu installiert und mit Cleaner saubergemacht ()
Andere SLI Bridge Probiert ()
Unter Windows maximale Leistungs eingestellt ()
Probiert ob sie richtig sitzen ()
Nhancer installiert ()
SLI Profile aktiviert im NVTreiber ()
Alle Treiber gecheckt ()
3# (Hardware)
Betriebssystem :
Board :
CPU :
Ram :
Netzteil :
Festplatten :
Sonstiges :
------------------------------------------------- BENCHES -------------------------------------------------
So Hier eine Kleine Private Benchmark Liste von Verschiedenen Systemen.
#1 NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASRock Z97 Extreme6 (Tuvii Neu)
#2 NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASRock Z77 Extreme6 (Tuvii Alt)
------------------------------------------------- Bios Versionen -------------------------------------------------
hier Werde ich Später noch ein paar Bios Versionen von Verschiedenen karten Verlinken.
Um es allen hier einfacher zu machen habe ich eine kleine liste unten aufgeführt die erstmal abgearbeitet werden kann bzw ausgefüllt in den Thread geschrieben werden sollte.
1# (Fehler Beschreibung)
Bitte beschreibt eure Fehlerquellen so gut wie Möglich Anhand von Bildern,Benches ect es ist auch Hilfreich wen ihr uns eure Hardware mitteilt.
2# (Formular)
Was habe ich nun schon alles gemacht ?
Bios Kontrolliert ()
Treiber Neu installiert und mit Cleaner saubergemacht ()
Andere SLI Bridge Probiert ()
Unter Windows maximale Leistungs eingestellt ()
Probiert ob sie richtig sitzen ()
Nhancer installiert ()
SLI Profile aktiviert im NVTreiber ()
Alle Treiber gecheckt ()
3# (Hardware)
Betriebssystem :
Board :
CPU :
Ram :
Netzteil :
Festplatten :
Sonstiges :
------------------------------------------------- BENCHES -------------------------------------------------
So Hier eine Kleine Private Benchmark Liste von Verschiedenen Systemen.
#1 NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASRock Z97 Extreme6 (Tuvii Neu)
#2 NVIDIA GeForce GTX 980 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASRock Z77 Extreme6 (Tuvii Alt)
------------------------------------------------- Bios Versionen -------------------------------------------------
hier Werde ich Später noch ein paar Bios Versionen von Verschiedenen karten Verlinken.
Zuletzt bearbeitet: