GTX 980 undervolting

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 172838
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 172838

Guest
Hi,

ich frage mal hier, weil es sonst keiner zu wissen scheint.
Kann man die GTX 980 mit Presicion X undervolten bzw. wird man das irgendwann können.

Eine 980, die 1300Mhz bei 1,1V schafft ist mir lieber als eine bis ans Limit übertaktete Karte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du nur von EVGA Karten sprichst, wovon auszugehen ist im EVGA Support Forum, wird laut Dom wohl nur die Classy/FTW/HC Variante mit modifiziertem BIOS daherkommen, welche Spannungsveränderungen zulassen. Hieße im Umkehrschluss, jegliche Referenzkarte ist gelocked. Vermute aber die Customs von MSI, Zotac und Consorten werden da auch veränderbar sein, spätestens mit dem ersten BIOS Mod sollte es aber keinerlei Probleme mehr geben.

Mehr kann ich da leider auch nicht sagen, sorry.

Hm das wäre blöd. Habe eine Referenz 980 von Evga. Also muss man wohl auf gemoddete BIOS zurückgreifen? Das wäre unschön. Und extra eine FTW um zu undervolten. Naja ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh