GTX 980

Boogeyman1301

Experte
Hallo, ich suche derzeit eine GTX 980 für mein System.
Die Karte muss einige Kriterien besitzen, deswegen kommen für mich nur ein paar in Frage.
Die Karte muss Lüfter haben, welche im Idle ausgehen, sie sollte möglichst rote Akzente besitzen und auch eine Backplate haben.
Dabei bin ich dann auf die Palit GTX 980 Jetstream gestoßen.
Gibt es neben dem Takt irgend einen Unterschied zwischen der Jetstream und der Super Jetstream?
Den Takt könnte man ja dann auf der normalen Jetstream problemlos anheben...oder gibt es da noch andere Unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Inno3D 980 hat eine Backplate und rote LED-Beleuchtung, jedoch gehen die Lüfter nicht aus. Das ist wohl bei der 960 der Fall, ich weiß nicht ob die X3-980 von Inno3D auch ihre Lüfter deaktiviert. Auf jeden Fall fehlt dann die Beleuchtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh