Wie häufig User der Meinung sind, SLI bringt nur Nachteile, verstehe ich einfach nicht. Ich hab damit echt null Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Quatsch. Niemand behauptet, dass es NUR Nachteile hat. Aber Viele behaupten, dass sie Null Probleme habenWie häufig User der Meinung sind, SLI bringt nur Nachteile, verstehe ich einfach nicht. Ich hab damit echt null Probleme.
Wie häufig User der Meinung sind, SLI bringt nur Nachteile, verstehe ich einfach nicht. Ich hab damit echt null Probleme.
Da nehme ich lieber die Palit neu fürs gleiche Geld... Hat immerhin einen anständigen Kühler.
Aber keine Garantie.
Sachlich falsch.
Tja, ich habe mit denen bisher keine Probleme gehabt (selbst im Kulanzfall). Aber immer schön Verallgemeinern... Warum Saturn jetzt problematisch sein soll, musst du auch erstmal erklären. Eigene Erfahrungen?
Nur weil EVGA einen wirklich anständigen Support anbietet, muss man noch lange nicht alle anderen Hersteller meiden... Wo käme man da hin
Das ist wirklich ein super Angebot, würde SLI nicht in so viele "Probleme" verursachen (was man so hört), hätte ich für den Preis meiner GTX 1080 auch 2 x 980 Ti holen können!
Ich muss mich Dank EVGA nicht mit einen Händler Auseinandersetzen.
Einmal EVGA, immer EVGA
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Aber keine Garantie.
Einmal EVGA, immer EVGA
Bashe und warne soviel du willst, aber wenn du es nötig hast dafür zu lügen, dann kann Gainward /palit ja nicht so schlimm sein
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warum soll ich dir das Geld oder die Karte geben. Wie schon erwähnt du hattest pech, dennoch sind folgende Dinge falsch:
.
.
.
.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk