GTX TOP im SLI?

Satan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.309
Ort
Nürnberg
Hallo, ist es möglich die Asus Extreme N7800 GTX TOP im SLi zu betreiben? Auf der Kartenverpackung steht zwar SLi ready drauf, doch war bei meiner keine SLi-Bridge dabei, und wenn ich mir die so anseh kommen mir auch zweifel ob ne SLi Bridge draufpassen würde, oder ob sie deser Metalbügel vom Silencer behindert?

mfG
Satan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es stimmt ich habe Kein SLi Mainboard, gut dann war es ein Trugschluss von mir, dass son ding bei der Graka dabei sein sollte, meine Frage bleibt aber bestehen, wobei wenn nVidia das draufschreibt bzw. Asus sollte es möglich sein oder? Das neue Board von MSI gefällt mir von der SLi 16x boards nämlich noch am besten, da es 2 GTX TOP erlauben würde und noch eine Soundblaster ohne das die sich ins gehege kommen.

mfG
Satan
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich sehe das so:

Eine hab ich schon und die zu bekommen war überhaupt nicht schwer, leider hab ich keine Digicam, sonst würde ich mal en Foto reinstellen. Ich weiß nicht wo das Prob sein soll eine zu kriegen. Gut im mom ist bei geizhals kein laden der eine ab lager hat, aber das wird sich auch wieder ändern.
 
Nein DonNase!

Asus GTX Top ist höher getaktet und hat anstatt den Reverenz kühler ein AC Silencer kühler drauf!



Asus GTX top ist doch Limitiert… oder?
 
Naja so ganz überzeugt bin ich von diesen Karten net. Guckt euch mal die User-Comments bei Alternate an. Da sind gleich mehrere dabei deren ASUS-Extreme net die Taktraten schafft die draufstehen. Schon ein bisschen peinlich bei soeiner "OC-Edition" ^^

Testen die sowas nie bevor sie die Karten an Händler ausliefern oder verlieren die Bauteile beim Transport soviel Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher 2x 6800GT @ Silencer.

Aufm Asus Board hast Du genug Platz , aufm DFI kannste es vergessen !

Die Asus TOP , der Silencer kühlt nur die GPU Vorderseite ... bei den Spannungswandlern kommt kaum Luft drauf. Im allgemeinen erhitzt sich die Karte sehr
mit dem Silencer bei dem OC-Takt.

Wenn schon ne GTX Extreme und SLI , dann die 7800GTX KO AC3.

Greetz Koyote008
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh