GTX1070 Wasserkühler für Custom Karten

heipa

Enthusiast
Hi,
gibt es eine Übersicht über Fullcover Wasserkühler für Custom GTX1070 Karten? Meistens haben die Custom Karten ja kein direktes Refference design. Mir geht's halt ums übertakten, und da sind z.b die Anzahl an Spannungswandlern ect. entscheidend.

Gruß Heipa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon die Kataloge/Seiten der jeweiligen Wakü hersteller angeschaut?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schau mal bei EK, die haben einige. zum beispiel für die Palits/Gainward, Strix etc.
Watercool hat einen für die FTW, Alphacool für FTW und Strix....

Hi,
ja die Seiten hab ich schon durch. Dachte es gäbe vielleicht eine Übersicht. Was würdet ihr denn für eine Karte empfehlen?

wenn du auf wasser gehst ne FE :d Die 1070 machen eh oft bei +-2150 schluss und es limitiert eher der Chip als die Spawas.
Wenn es unbedingt Custom sein muss würde ich wohl auf ne MSI Gaming X gehen, da die n gutes PCB hat und recht wertige Spulen verbaut wurden. Zu der gibt auch einen Fullcover Block von EK

Hi,
da die FE fast genau soviel kostet wie ne Custom bzw. mir der Unterschied es Wert wäre, fällt die raus.

Hast du nen Link zu EK für den Block für die MSI Gaming X? Irgendwie finde ich den nicht.

da die FE fast genau soviel kostet wie ne Custom bzw. mir der Unterschied es Wert wäre
39.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh