[News] GTX1170 Fake oder ist da etwas dran?

65% schneller als eine 1070? Never ever!
Prozess ist TSMCs 12nm, was nur eine verbesserte 16nm-Fertigung ist.
Einige werden ganz schön enttäuscht sein ;) Ich gehe stark von ~20% Mehrleistung aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht wen der Chip dazu noch etwas grösser ist so im berreich von knapp 400mm2
Wobei ja wen da was am Ergebniss dran ist ja auch schon OC anliegen dürfte
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch schon auf eine Graka die sich zum aufrüsten lohnt.
bin mal gespannt was NV aufn Markt wirft
leider ist Amd kein Gegner zur Zeit
was die Preise auch nicht drücken wird :(

Ich frage mich ja, ob die neue Generation noch einen SLI Connector haben wird, wenn doch nVidia SLI Seitig nix mehr optimiert im Treiber?

Schön würde ich es finden, wenn nv da mal etwas weiterentwickelt, dass SLI komplett in Hardware möglich ist, und damit immer zu 100% Skaliert weils eben Software-unabhängig ist - ähnlich wie damals bei den alten Voodoo-Grafikkarten :d

Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren zwei Gpus auf einem PCB die gemeinsam auf einen Speicher zugreifen und wie eine GPU arbeiten.

stimmt und anhand des Cpu scores offensichtlich ein fAKE weil der passt ja sowas von nicht ;)

Was erwartet ihr? Echte Screenshots mit verzifierbare Daten?
Die ersten halbwegs nachvollziehbaren Leaks werden frühestens etwa Mitte August heraus kommen. Wie immer von den üblichen halbwegs glaubhaften Quellen.
Vorher kann man gar nichts glauben.

da hast du Recht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh