GTX260² als 55nm gekauft 65nm bekommen!

nana :d aber nur beim 42 ...und der ist megavonvorvorgestern> 63/65/66 und von der normalen 182 Reihe mal ganz abgesehen....

Sicher ? :fresse:
http://www.computerbase.de/artikel/...orce_18566_beta/5/#abschnitt_race_driver_grid

Ich meinte nur die Bugs, nicht die unterschiedlichen/oder fehlenden "Features" (z.b.SSAA)

tut zwar eigentlich hier auch nix zur sache, aber hattest du eigentlich jemals eine karte von nv? :hmm:

Ja klar sogar mehrere (die 8800GT zuletzt) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie ging es glaube um DX10 Crysis etc das mit dem 185.42 bei einigen nicht geht.....
Was du jetzt mit Grid willst versteh ich nicht so ganz....

Ich denke hier wird die NV Karte wieder runtergemacht, aber das Problem sitzt vorm Rechner. Mach das System neu, dann wird es gehen.

@Bawde: Dachte ich mir auch so. Immer das gleiche. Kauft er sich halt ATI. Leben ja nicht mehr in der DDR. Heute ist alles verfügbar und jeder kann zum Glück kaufen was er will.

So leute danke schonmal an der Steller.

Also ich habe keine Backplatte und sie wird in 55nm angezeigt.
Windwos neu aufgesetzt :fire:
Spiele laufen wieder alle. Manche fühlbar schlechter.

Wie ATI taktet nicht in 2D runter? oO
Haben auch 2D Profil nur nicht 2x3D Profil.
Also es ist Spieleabhängig vor allem bei GTA hab ich das Gefühl das die x2 einfach mehr konnte.
Egal damit kann ich leben.
Wollte halt wieder single Karte haben da der Vorteil sich einer dual Karte noch ehr in Grenzen hält. Auch Crysis konnte mit einer x2 garnichts anfangen.

Ich wollte mich auch nicht an den Benchergebnissen festbeißen.
Es war einfach ein zu großer Unterschied.
Meint ihr echt mein 9950x4@3Ghz bremst meine GTX260²? oO
Danke soweit an alle.
Mit den restlichen Kleinmängel kann man leben bzw. muss man leben.

Deine CPU reicht noch voll aus. Die sollte im Moment minimal bis garnicht bremsen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh