Gtx260 55nm VS HD4870

DarkMC1989

Neuling
Gtx260 55nm oder HD4870
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Preis ist ja ungefähr gleich... (ca. 240euro)
Auflösung ist Hauptsächlich 1680*1050.
Andere Hardware im PC:
Mainboard Asus P5Q
CPU Intel e8500 @ 2x 4.5Ghz

Höher als 4x Antialiasing brauch ich meist nicht.
Games zock ich eigentlich imma die neusten was Grade In is xP

Ich würd lieber die Geforce nehmn weil mir der Treiber von Ati nicht gefällt aber was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, du bekommst die 4870 1GB schon für ca. 200 Euro. Für die Wahl der Graka kann ich dir keinen Tipp geben... Glaubensfrage ;)

eben die AMD Karte kostet nur um die 200€...
Und ob du ne 55nm GTX erwischen kannst, steht auch in den Sternen.

Die Zotac bei Alternate ist nurnoch 55nm. Würde an deiner Stelle eher die 260 nehmen da sie schon im Standart etwas mehr Performance hat, ein extrem hohes OC-Potenzial und weniger Treiberprobs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine 55nm GTX SICHER kriegen kannst, dann die, anderenfalls die 4870 mit 1 GB.

Ja mir gefällt der Nv Treiber auch besser als der von Ati.
Sicher naja... habe gehört das die Evga + die Zotac bei alternate 55nm Sind.
Wollte mir dann diese Holen: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTX260_AMP2/312338/?

Weil die ja von Haus aus schon übertaktet ist auf 650Mhz und nicht soviel Kostet.

Ich Denk ma ich bekomm ne 55nm Karte wenn ich das Ding ca am 2ten Januar Bestell wenns wieder Lieferbar ist...

Ja mir gefällt der Nv Treiber auch besser als der von Ati.
Sicher naja... habe gehört das die Evga + die Zotac bei alternate 55nm Sind.
Wollte mir dann diese Holen: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTX260_AMP2/312338/?

Weil die ja von Haus aus schon übertaktet ist auf 650Mhz und nicht soviel Kostet.

Ich Denk ma ich bekomm ne 55nm Karte wenn ich das Ding ca am 2ten Januar Bestell wenns wieder Lieferbar ist...

Hallo,

die angesprochene karte (zotac gtx 260/55nm)ist derzeit lieferbar, da meine bestellung heute versandt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh