GTX260 im SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du die schneller wird auf die nornale geschwindigkeit gedrosselt !
also beide sind gleich schnell !

So sollte es sein. Kannst ja aber mit Rivatuner z.B. wieder dran rum spielen. Die Takte der Grakas steigen dann gleich an.

so ist es auf 575mhz. es sei denn du übertaktet die langsamere auf die werte der anderen.

Bringt mir das viel beim Spielen ne GTX260 im Sli?
Gibts da nich so Microruckler?

Genau also die normale hat sage ich mal : 610 die XFX hat 621
dann takten beide aus 610!

Gibts da nich so Microruckler? ??

Bei manchen spilen wirst du das mit dem Microruckler merken denke ich.

ich würde an deiner stelle es bei einer lassen weil die XFX sind eigentlich gut zu tackten falls du mehr power benötigst.

beim benschen wirst du allerdings mit 2 GTX 260 mit sicherheit es merken und ein paar punkte mehr raushoilen.

Wie gesagt nur zum benschen würde ich persönlich 2 grakas nicht verbauen.Dann lieber die Graka verkaufen und mir eine GTX 285 oder sogar eine GTX 295 single PCB holen.

Gibts da nich so Microruckler?

a) Hängt von Deinen Spielen ab.
Manche skalieren gut mit SLI, mache Skalieren schlecht mit SLI.

b) Hängt von Deinen Settings ab.
Hängst Du im CPU-Limit skaliert SLI gar nicht, hängst Du im GPU-Limit skaliert SLI. Natürlich nur in Verbindung mit Punkt a

c) Hängt von Den Treibern ab. Gibts ein SLI-Profil skaliert das SLI, gibt es kein Profil läuft nur eine Graka. Natürlich nur in Abhängigkeit von Punkt a und B

d) Hängt von Dir ab, wenn Du nicht dem Treiber/Profil auf die Sprünge hilfst z.b. mit eigenen Profilen und/oder dem nhancer verschenkst Du Leistung. Natürlich nur in Abhängigkeit von Punkt a, b und c

Ich würd lieber ne stärkere Graka kaufen als den ganzen Scheiss in Kauf zu nehmen. Du hast ein Mainboard das SLI-Tauglich ist? Nervt Dich der zusätzliche Input Lag nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh