gtx260 kabel ab! :( brauch neuen kühler

ShaBBu

Enthusiast
hi, die kabel vom stecker sind ab bis auf eines :( wie bekomme ich jetzt raus wenn ich einen neuen stecker ranlöten will welches kabel wo ran gehört?
hab damals den stecker von der gtx 260 schlecht abbekommen und es dabei geschrottet^^ einen neuen stecker habe ich aber da 3 von 4 kabeln weg sind weiß ich jetzt nicht weiter :coolblue:

hat einer von einen lüfter für die gtx 260 oder einen Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro oder sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Farben haben die Kabel bzw. Adern denn?

Edit: und welches ist noch dran, wo befindet es sich am Stecker, recht oder links?

Mach am besten mal ein Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
hier bitte ;)

Also ich hab noch den kompletten Kühler von einer Gtx260 von Xfx rumliegen! Den schenk ich dir wenn's dir was bringt! Gruß aus Österreich

Oh die sind nicht mal Farbig, dann müsste man es aus klingeln also Messen.

Wenn du das könntest hättest du es sicher schon gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
hi, na das wäre ja ober geil!!!!! ;) ich habe diese karte passt das den auch?
Stream-Prozessoren: 192

Ich vermute schon dass der Kühler bei den Gtx 260 mit 192 bzw. 216 Shadern gleich ist! Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse dann schick ich dir den Kühler und du kannst ja mal schau'n ob er passt!
Die Wärmeleitpaste musst du allerdings erneuern, aber das dürfte kein Problem sein, oder?
Gruß, Benji

ne natürlich nicht! WOW junge find ich mehr las stark von dir ;) VIELEN VIELEN DANK:hail::hail::hail:

auf jedenfall! ;)

allso alles klappt super ;) lüfter drauf karte rennt temps passen ;) vielen dank nochmals an dich! wenn man was brauchst frag einfach vlt. kann ich dann auch mal helfen ;)

Freut mich dass es gleich so gut geklappt hat und die Karte und der Lüfter wieder funktionieren! Und evtl. kannst mir sogar bei meinem nächsten Projekt helfen, möchte meinen PC demnächst auf Wakü umstellen und hab davon noch keine Ahnung.
Grüße, Benji

ja kein ding! hast du ts oder skype? wenn ja melde dich dann mal per pm! werde den thread aus meinen favoriten löschen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh