GTX280 - Overclocking

hi,

sagt mal wieviel vcore kann man eine GTX 280 unter Lukü geben?

mfg crah
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde unter LuKü nicht über 1,20V gehen, die 280er wird doch schon heiß genug mit dem Serienkühler. Wenn du einen besseren Kühler montiert hast, evtl. bis 1,25V.
 
standard kühler habe ich runter.

habe einen arctic cooling accelero GTX pro drauf.
Einziges die Spawas werden sehr heiß wo ich aber schon für nachschub gesort habe der innerhalb der nächsten tage kommen müsste.
Jetzt läuft sie zur Zeit 700/1506/1301

mfg crah
 
Die 280er leistet bestimmt noch bei vielen guten Dienste (auch bei mir - noch...), aber auch sie wird wohl irgendwann zum alten Eisen gehören.

Und bevor ich mich den 470/480 zuwende, wollte ich meine beiden nochmal so ein bissl quälen. :fresse:

Das kam dabei raus @810/1620/1296@1,35V



Nun werkeln sie beide wieder mit 702/1404/1215@1,19V Standard. Das reicht fürs Zocken. Und ich freue mich ab jetzt auf die irgendwann kommende Aufrüstung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh