Gtx285 bzw 295

Solange es dann mit Porto gebraucht günstiger als Neu + OVP ist. ;)

Die Registrierung zwecks Garantieverlängerung muss dann aber afaik innerhalb von 14 Tagen oder so geschehen - ich habs knapp verschlafen ! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Honkong / Taiwan Marke - sicher auf den asiatischen Raum spezialisiert.
Der Verkäufer verdient sich sicherlich noch mit Zollgebühren und Porto ein gutes Sümmchen.

Nun ja - Zotac oder Sapphire kommen ja auch aus Honkong und sind retabliert.
Im Prinzip wird sie wohl identisch zu den anderen 295ern sein, aber wohl ohne dicke SW Ausstattung (Games oder Vantage) kommen.

Die Karten befinden sich ja wohl schon in Deutschland.

Ja wahrscheinlich aber mit tickt ne Zotac im kopf wegen allein wegen der Garantie und ausstattung

wegen den Mikrorucklern....
Was versteht jeder Einzelne unter mikroruckler??!!
Ich kann sagen die hab ich auch noch nicht im Spiel gehabt, aber bei Benchmarks schon!
Und für das Geld und wie diese Graka als krasses Teil gepriesen wurde, ist es einfach meiner Meinung nach nicht ihr Geld wert!!!!

Single GPU = alle 33 ms

Multi GPU = unterschiedliche Intervalle, mal mehr, mal weniger

MR = extrem lange Intervalle zwischen 2 Bildern, etwa 90 ms !

Also ich hatte damit noch nie zu kämpfen, höchsten wie gesagt in Warhead, wo es teils eh mit unter 30 fps lief !
Daher ist für mich die Karte schon ihr Geld wert - auch wenn doppelter VRAM und halt gleich Single PCB Design
mit besserem Lüfter + Volterra SpaWas sicher net schlecht gewesen wären. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Zotac Gtx295.
Bin eigentlich schon zufrieden damit. Jetzt!
am Anfang hatte ich einige Grafiktreiberprobs.
Aber wenn ich jetzt sehe, was eine single PCB neu kostet, könnte ich mir in den Arsch beißen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine dual pcb für 343€ gesichtet. Warte aber auf die neuen karten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh