GTX460 übertakten.. Kleines Problem

Saeftchen

Enthusiast
Hi Leute,

versuche gerade meine GTX 460 mit RivaTuner zu übertakten. Dieser erkennt meinen Treiber leider aber nicht und somit kann ich nicht übertakten.

Welchen Treiber muss/sollte ich installieren?

LG,

juice

EDIT: Mit Afterburner scheint es zu gehen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den MSI Afterburner nutzen,rivatuner ist meiner Meinung nach mehr oder weniger veraltet und braucht man nicht (Ich weiß das werden andere Leute anders sehen.....).

Einfach den MSI Afterburner nutzen,rivatuner ist meiner Meinung nach mehr oder weniger veraltet und braucht man nicht (Ich weiß das werden andere Leute anders sehen.....).

Habe ich so gemacht. Habe nun auf 780 MhZ getaktet. Läuft Stabil (habe 25 Minuten AtiTuner Stresstest gemacht) und unter 60 Grad Celsius. Fein fein :haha:

Ich würde dir aber noch anraten kräftig zu zocken,weil so Benchmarks sagen über Stabilität immer wenig aus.

Ich würde dir aber noch anraten kräftig zu zocken,weil so Benchmarks sagen über Stabilität immer wenig aus.

Steht auch noch an... Fummel gerade allerdings noch an der CPU rum, da steige ich noch nicht so ganz durch. Ist ja wesentlich komplizierter als die GPU zu übertakten..

Steht auch noch an... Fummel gerade allerdings noch an der CPU rum, da steige ich noch nicht so ganz durch. Ist ja wesentlich komplizierter als die GPU zu übertakten..

klingt ja fast so als ob ne GPU zu OC´n kompliziert wäre :d
btw kannste ruhig mal mehr probieren als 780gpu, selbst ne OC krücke sollte die 800mhz packen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh